Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    AH Freinberg (Montag, 13 September 2021 21:33)

    Liebe AH- Kollegen aus Haselbach!
    Auch wir haben vom tragischen Verlust eures Kollegen Lois erfahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und euch AH-Kollegen. Bleibt stark in dieser schmerzhaften Zeit und wir wünschen euch dass ihr bei Anekdoten über Lois schon bald wieder ein wenig lachen könnt.
    Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder.

    Bernhard Schimek
    AH Freinberg

  • #10

    Maxwell (Dienstag, 13 November 2018 17:43)

    Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.

  • #9

    Helmut Kerscher (Freitag, 02 März 2018 19:38)

    SuperCoole Seiten,
    manch von meinen Jahrgang in Haselbach.
    Komme gerne wieder zum Schafkopfen zu Pfingsten°!°
    Nette Grüße Helmut

  • #8

    Joe Rosenberger (Freitag, 25 April 2014 21:33)

    Hallo AH'ler,
    allen Respekt ab und zu schau ich rein bei Euch, ein bisschen grauer seids alle wordn, des is an mia oba a ned vorbeiganga!
    Viele Grüsse Euer ehemaliger Tormann
    Joe Rosenberger

  • #7

    Reite (Mittwoch, 17 Juli 2013 23:56)

    Hallo jungs wir spielen am freitag gegen ruderting mit der ah währe super wenn ein paar leute zuschauen würden.

  • #6

    Robert Peter (Dienstag, 22 Januar 2013 07:07)

    Hallo AHler,
    warum hat die AH eine Superseite die auch
    immer aktuell ist und der Hauptverein hinkt
    wimmer meilenweit hinterher.
    Gruß vom Stammtisch aus Geferting

  • #5

    Woife (Freitag, 12 Oktober 2012 17:33)

    Hallo AH ! Ich habe auf der Verreinsseite auf die neue Seite hingewiesen und unter der Rubrik "Alte Herren" einen Link auf die neue Seite gesetzt. Einen Link habe ich auch unter "AH-Nachrichten" und "Aktuelles"

  • #4

    Jochen (Sonntag, 07 Oktober 2012 06:46)

    Schickt mir eure E-Mail-Adresse und ich informiere euch gerne per Newsletter über Neues bei der AH!

  • #3

    Reite (Donnerstag, 27 September 2012 09:09)

    Spaß bei seite super Sache Jochen gut gemacht

  • #2

    Reite (Mittwoch, 26 September 2012 21:05)

    Hallo Jochen danke für die Einladung zum ah Training Gruß reite

  • #1

    Jochen (Dienstag, 25 September 2012 23:05)

    Ich lade alle AHler auf unsere Seite ein!