Vereinsausflug nach Maria Alm 2019

Am Sonntag blieben wir weitgehend vom Regen verschont und so entschied sich der größter Teil zu einer Almwanderung z. B. zur Dirndlalm auf 1899 m. Nach dieser für die meisten von uns durchaus sportlichen Herausforderung und gemütlichen Einkehr, traten wir die Rückfahrt Richtung Haselbach an. Natürlich durfte ein letzter Boxenstopp mit gemeinsamer Brotzeit in Laufen nicht fehlen.

von 05.10. - 06.10.2019 organisierte die Vorstandschaft unter der Führung von Michael Dichtl einen 2-Tages-Ausflug nach Maria Alm. 81 Teilnehmer ließen sich auch vom regnerischen Wetter die Laune nicht verderben und machten das Beste daraus.

Nach der Ankunft im Hotel erkundeten einige das Dorf, andere den Wellnessbereich und wieder andere trafen sich teils zu Fuß teils nach kurzer Gondelfahrt in Tom´s Almhütte.